Feedback

Erfahrungen unserer Kunden

Hier finden Sie Feedbacks unserer Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen berichten wollen. 

Constanze, Abby und Emma
16. September 2021

Constanze, Abby und Emma

Hallo liebes Terracanis-Team, Ich habe 2 Weimaraner-Damen Abby wird am 05.09. elf Jahre und Emma ist jetzt süße 16 Monate, mit beiden haben wir eine Tierarzt-Odyssee hinter uns, die unvorstellbar war.
 Brix & sein Frauchen
26. August 2021

Brix & sein Frauchen

Liebes Terra Canis Team, Brix ist 7 Jahre alt - gesund, munter und für jeden Spaß & Schabernack 🥳 zu haben! Seit einigen Jahren füttern wir nur Terra Canis Nassfutter! Anfangs...
Anke, Lotte & Kalle
26. August 2021

Anke, Lotte & Kalle

Liebes Terra Canis Team ich bin durch meinen ersten Hund Lotte auf Terra Canis aufmerksam geworden. Leider erst, als sie schon 3 Jahre alt war.
Tina & Emma
26. August 2021

Tina & Emma

Hallo liebes terracanis Team, Vorerst ein ganz großes Lob an euer Team. Der Weg von meiner Labrador Hündin drei Jahre und mir, war bis jetzt sehr steinig und leider nicht immer einfach.
Dustin & Boboline
19. August 2021

Dustin & Boboline

Liebes TC-Team und ein Hallo an alle Fellnasen-Besitzer 🙋🏼‍♂️ Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt, welches Futter für seinen Vierbeiner das beste ist? Unsere Reise begann vor ca. 1 Jahr...
Steffie
5. Mai 2021

Steffie

Hallo ihr lieben 🥰 heute kam mal wieder ein großes Paket mit leckeren Sachen für meinen Hund an. An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken das es euch gibt und immer alles so reibungslos...
Fletcher
25. Juni 2020

Fletcher

Liebes Terra Canis Team, zuerst einmal herzlichen Dank für die rasche Lieferung und die beigelegten Geschenke. Ich bin Anfang des Jahres auf ihr Futter gestoßen, als bei unserem 10-jährigen Cattle Dog Rüden Fletcher eine chronische...
Lito & Veronica
6. Dezember 2018

Lito & Veronica

Hallo Terra Canis,unser Lito wird im April 4 Jahre alt und bekommt seit je her TC Nassfutter. (Am meisten mag er Kalb, Huhn, Ente...). Er hat ein wundervoll seidig glänzendes Fell, eine perfekte Verdauung und das wichtigste: Er LIEBT es! Anderes Futter w