Feedback

Erfahrungen unserer Kunden

Hier finden Sie Feedbacks unserer Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen berichten wollen. 

Marvelous world of Tilda
28. September 2021

Marvelous world of Tilda

Heute geht es mal um zwei Wunderwaffen der Natur; Kurkuma und Kokosöl❤ Ich schaue immer gern, ob ich Tilda zu ihrem guten Futter nicht noch etwas mehr geben kann. Etwas was gut für ihre Darmflora und den gesamten Körper ist.
Constanze, Abby und Emma
16. September 2021

Constanze, Abby und Emma

Hallo liebes Terracanis-Team, Ich habe 2 Weimaraner-Damen Abby wird am 05.09. elf Jahre und Emma ist jetzt süße 16 Monate, mit beiden haben wir eine Tierarzt-Odyssee hinter uns, die unvorstellbar war.
Annika K. Casanova
5. Mai 2021

Annika K. Casanova

Keno bekommt seit Anfang November die Casanova Kräuter von Terra Canis. Ich muss zugeben, anfangs unsicher gewesen zu sein, ob wirklich eine Wirkung eintritt. Nun nach 6 Monaten...
Annika K. Cenpur
5. Mai 2021

Annika K. Cenpur

Die Nervenkomplex-Kapseln bestehen aus Passionsblume und Johanniskraut bekommt unser 14 Monate alter Rüde, seit knapp 8 Wochen. Keno ist zu Hause ein sehr entspannter und ruhiger Hund, auf Spaziergängen...
Nele L.
5. Mai 2021

Nele L.

Ich muss mal Feedback loswerden . Ich hatte das unfassbare Glück zwei super empfindliche Hunde zu bekommen was jegliche Art von Nahrungsmitteln angeht. Viele Tierärzte wollten diverses zufüttern,...
Ginger
4. Dezember 2019

Ginger

Mutmacher Käuterhelden - Feedback von GingerWir sind total begeistert. Anfänglich mochte sie es nicht fressen. Unters Futter gemixt klappte nicht. Jetzt bekommt sie es mit einer Lachspaste gemixt als Leckerchen. Klappt prima. Und ich muss sagen, es...
Patricia S.
28. Oktober 2019

Patricia S.

Liebes Terra Canis Team,ich bin echt froh um die Kräuter. Mein Hund hat ne Herzkrankheit. Anfangsstadium. Er hat plötzlich bei Belastung enorme Probleme gehabt. Einmal ist er mir beim Laufen umgekippt. Ich konnte nicht mehr schlafen und war nur am Heu
Julia W.
6. Dezember 2018

Julia W.

Hallo,meine Hundedame ist chronisch krank (Pankreatitis, Magen-Darm Entzündung) und ich war mal wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Futter. Beim googeln bin ich zufällig auf Terra Canis gestoßen und habe es ausprobiert. Ich war sehr angetan vo