Feedback

Erfahrungen unserer Kunden

Hier finden Sie Feedbacks unserer Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen berichten wollen. 

Nele L.
5. Mai 2021

Nele L.

Ich muss mal Feedback loswerden . Ich hatte das unfassbare Glück zwei super empfindliche Hunde zu bekommen was jegliche Art von Nahrungsmitteln angeht. Viele Tierärzte wollten diverses zufüttern,...
Jennifer Neubauer
19. Februar 2018

Jennifer Neubauer

Hallo ihr Lieben! Nach der Kastration meiner Hündin haben wir den Überblick verloren und sie hat stark zugenommen. Wir waren bei 2 Tierärzten weder Diätfutter noch mehr Bewegung hat geholfen!Ich habe mich dann sehr mit Hundefutter beschäftigt, nach e
Astrid Mrtz
20. April 2017

Astrid Mrtz

LiebesTerra Canis Team, ich möchte mich auch einmal bei Euch für Euer hervorragendesFutter bedanken. Chaplin hat exokrine Pankreasinsuffizienz und ist somitäußerst empfindlich und anfällig. Er kann nur fettarmes Futter vertragen.
Ursula Schu
4. Oktober 2016

Ursula Schu

Liebes Terra Canis Team, wir füttern eure Produkte seit ca. 5 Jahren und sind sehr froh, dass es euch gibt und vor allem, dass ihr euch immer weiterentwickelt und tolle neue Produkte auf den Markt bringt.
Laura Berwanger
1. August 2016

Laura Berwanger

Liebes Terra Canis Team, Seit gut zwei Monaten bekommt mein Hund euer Futter. Begonnen mit der getreidefreien Light-Linie hat mein Chester über zwei Kilo verloren. Er ist so agil und hat ein wundervolles Fell bekommen (haart fast gar nicht mehr).
Nicole Baer
3. April 2016

Nicole Baer

Hallo Frau Ornau, gestern waren wir zum Kontrollwiegen, da mein Mann die Befürchtung hatte, dass Pepper wieder etwas zu legt. Denn ihm schmeckt sein neues Futter absolut lecker! Aber die schöne, positive Überraschung ist, er nimmt weiter beständig ab.