Feedback

Erfahrungen unserer Kunden

Hier finden Sie Feedbacks unserer Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen berichten wollen. 

Edina
21. Januar 2019

Edina

Hallo Liebes Terra Canis Team, Meine/Unsere Erfahrung Ich bekomme schon seit Welpenalter abends Terra Canis, was ich über alles liebe (ich mag das lieber als mein Trockenfutter, welches mir meine Menschen am Morgen geben ;-) ). Eine Lieblingsdose habe ic
Jasmin S.
21. Januar 2019

Jasmin S.

Liebes Terra Canis Team,Unser Momo liebt eure liebevoll zubereiteten Welpensorten. Er ist zwar kein Welpe mehr aber kann einfach nicht genug davon kriegen. Und dank der tollen Lebensmittelqualität hat er besseres Fell, einen idealen Stuhlgang der nicht b
Saskia S.
6. Dezember 2018

Saskia S.

Nele ist nun 8 Monate alt und hat seit sie bei uns ist das tolle Terra Canis Welpenfutter bekommen undist danach gleich auf die Classic Linie umgestiegen. Das hat alles super geklappt. Morgens ein LöffelGoldrausch-Öl, mittags Kräuterhelden Strahlemann
Tanja S.
6. Dezember 2018

Tanja S.

Unser Toni bekommt von Anfang an euer Futter: das erste Lebensjahr, das Nassfutter für Welpen (alle Sorten) und seit er 1 Jahr alt ist, euer Trockenfutter und Nassfutter. Er mag alle Sorten.Ich kann euer Futter nur empfehlen.
R. Salmen
20. Februar 2018

R. Salmen

Liebes Terra Canis Team, ich bin Golden Retriever Züchterin und achte sehr auf die Ernährung und die Gesundheit meiner Hunde. Vor ein paar Wochen hatte ich 8 schöne Babies daheim. Als sie 4 Wochen alt waren, fing ich mit der Suche nach Nassfutter, und
Jennifer T.
9. November 2017

Jennifer T.

Liebes Terra Canis – Team, Zeit für ein Feedback… Ich besitze zwei Aussiemädchen (11 Jahre, neun Monate), die mein Ein und Alles sind. Meine Seniorin wird seit Jahren auf Grund von Krankheit von mir bekocht. Meine Kleine übernahm ich mit acht Woche
Nadja Blum
27. September 2017

Nadja Blum

Liebes Terra Canis Team, Ich habe eine Dose Terra Canis Rind Welpe bestellt und war begeistert, als ich die Dose geöffnet habe. Es hat nach Bolognese gerochen und sah aus, wie ein Gericht für Menschen.
Terra Canis Fan #125
24. September 2017

Terra Canis Fan #125

Hallo, ich wollte mal ein großes Lob los werden, ich habe zwei Dalmatiner (3 Jahre / 5 Monate) und habe bei dem großen vieles ausprobiert.