Die erste Hundenahrung in 100% Lebensmittelqualität

aller Rohstoffe

Mit dem Konzept „Hundenahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe“ setzte Terra Canis vor 15 Jahren völlig neue Qualitätsmaßstäbe in der Futtermittelbranche. Terra Canis war die erste Tiernahrung, die – dank einer Sondergenehmigung der Regierung von Oberbayern – in einem echten Lebensmittelbetrieb, der Münchener Traditionsmetzgerei Schäbitz, hergestellt wurde. Möglich wurde dies, da hier seit Beginn ausschließlich Rohstoffe verwendet wurden, die zum Zeitpunkt der Verarbeitung aufgrund ihrer Frische und höchster Qualität offiziell für Humannahrungsprodukte zugelassen sind. Diese kompromisslose Qualität und der damit verbundene leckere, appetitliche Geruch unterscheidet Terra Canis-Menüs noch heute von nahezu allen anderen Produkten auf dem Markt.
Durch die stetig steigende Nachfrage ist die Metzgerei im Herzen von München an ihre Kapazitätsgrenze gekommen. Da für Terra Canis die Qualität das oberste Gebot ist, werden die Menüs ab sofort in der neuen, eigenen Manufaktur vor den Toren Münchens produziert.Die Herstellung der Produkte in den „eigenen vier Wänden“ ermöglicht maximale Kontrolle der Rohstoffqualität und aller Produktionsabläufe. Zudem wurden drei Metzgermeister der Münchner Metzgerei Schäbitz mit ihrem gesamten Team übernommen, und damit jahrzehntelange Erfahrung und Expertise des Metzgerhandwerks.
Alle verwendeten Rohstoffe, die Produktionsstätte sowie das Hygiene-Konzept unterliegen auch weiterhin zu 100% Lebensmittelstandards. Terra Canis-Kunden können sich daher wie gewohnt auf die Lebensmittelqualität der Rohstoffe verlassen.

Classic, Light oder Getreidefrei?

Jetzt bestellen und 15% Neukundenrabatt sichern