Feedback

Erfahrungen unserer Kunden

Hier finden Sie alle Feedbacks unserer Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen berichten wollen. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. 

Bärbel & Smokey
8. März 2019

Bärbel & Smokey

Kundenfeedback
Liebes Terra Canis Team, nach 2 Wochen Testphase wird es Zeit für ein Feedback. Mit dem Nassfutter Getreidefrei Huhn mit Pastinaken, Brombeeren und Löwenzahn ist jetzt endlich das richtige Nassfutter für Smokey gefunden. Für die getreidefreien Strolch
Eddy & Thesi
24. Januar 2019

Eddy & Thesi

Kundenfeedback
Liebes Terra Canis Team,mein Chihuahua Eddy hat leider einen sensiblen Magen (Unverträglichkeiten) und wir hatten immer Probleme, das richtige Futter zu finden.Durch die ständigen Futterwechsel wurde er auch noch mäkelig dazu. Irgendwann hab ich mir ge
Edina
21. Januar 2019

Edina

Kundenfeedback
Hallo Liebes Terra Canis Team, Meine/Unsere Erfahrung Ich bekomme schon seit Welpenalter abends Terra Canis, was ich über alles liebe (ich mag das lieber als mein Trockenfutter, welches mir meine Menschen am Morgen geben ;-) ). Eine Lieblingsdose habe ic
Erika S.
21. Januar 2019

Erika S.

Kundenfeedback
Liebes Team,unser Kosimo wird am 5. Oktober 18!!!!!!!!!! Jahre alt. 17 1/2 Jahre hatten wir Probleme mit der Fütterung. Ständig Wechsel mit den Marken. Dies ging von Ablehnung des Futters bis hin zum Erbrechen. Nun sind diese Sorgen weg.
Jasmin S.
21. Januar 2019

Jasmin S.

Kundenfeedback
Liebes Terra Canis Team,Unser Momo liebt eure liebevoll zubereiteten Welpensorten. Er ist zwar kein Welpe mehr aber kann einfach nicht genug davon kriegen. Und dank der tollen Lebensmittelqualität hat er besseres Fell, einen idealen Stuhlgang der nicht b
Vanessa M.
21. Dezember 2018

Vanessa M.

Kundenfeedback
Hallo liebes Terra Canis Team, ich wollte mal ein großes Lob an euch ausrichten. So kurz vor Weihnachten geht das ja schon mal :D Und zwar sind wir von eurem Nassfutter total begeistert. Wir kaufen euch immer wieder gerne. Kein blödes Hundefuttergeruch
Julia W.
6. Dezember 2018

Julia W.

Kundenfeedback
Hallo,meine Hundedame ist chronisch krank (Pankreatitis, Magen-Darm Entzündung) und ich war mal wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Futter. Beim googeln bin ich zufällig auf Terra Canis gestoßen und habe es ausprobiert. Ich war sehr angetan vo
Lito & Veronica
6. Dezember 2018

Lito & Veronica

Kundenfeedback
Hallo Terra Canis,unser Lito wird im April 4 Jahre alt und bekommt seit je her TC Nassfutter. (Am meisten mag er Kalb, Huhn, Ente...). Er hat ein wundervoll seidig glänzendes Fell, eine perfekte Verdauung und das wichtigste: Er LIEBT es! Anderes Futter w