Bolle und Camilla

26. Juli 2021 | Kundenfeedback
Liebes Terra Canis Team,
ich möchte mich von ganzem Herzen für euer tolles Futter bedanken!🌷🌷🌷

Unser Bolle ist nun am Montag leider im stolzen Hundealter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücken gegangen. Mein Mann und ich sind fest davon überzeugt, dass er dieses hohe Alter auch eurem Futter zu verdanken hat!
Wie oft hat man ihn schon als sehr krank diagnostiziert (Niereninsuffizienz) usw.
Wir haben nicht auf die Ärzte gehört, einfach das Futter umgestellt und alle Laborwerte waren top. Das ist schon viele Jahre her, wie ihr sicher aus meiner Erstbestellung sehen könnt.
Bis zu seinem Tod hat er keine Medikamente benötigt und war bis auf seine altersbedingten kleinen Beschwerden ein lustiger glücklicher Hund.
Vielen Dank nochmal und ihr könnt sicher sein, sollte irgendwann wieder eine Fellnase in unser Leben kommen, wird er Terra Canis in sein Näpfchen kriegen!🐶👍🏻👍🏻👍🏻
Liebe Grüße
Camilla Vocke
(CADO Holzdesign)