Kräuterhelden Casanova – für sexuelle Ausgeglichenheit bei Rüden
- 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe
- Unterstützung mit der Kraft der Natur
- Nahrungsergänzung mit Gesundheitskräutern & Bachblüten
- Beruhigung für Rüden
- Entwickelt mit einer Dozentin an der europäischen Akademie für Naturheilkunde

Wirkstoffe aus der Natur

Getreide- & glutenfrei

100% Natur

Entwickelt mit Tierärzten

100% Lebensmittel- qualität
aller Rohstoffe

Zusammensetzung
Mönchspfeffer, Brennnesselblatt, Birkenblatt, Melissenblatt, Ringelblumenblüte, Artischockenblatt, Hopfenblüte, Malvenblüte, Bachblüten-Essenz (Vine, Chestnut Bud, Cherry Plum, Holly, Chicory)
Casanova – für sexuelle Ausgeglichenheit bei Rüden
Wenn dem Rüden die Hündin des Nachbarn nicht aus dem Kopf geht, er nächtelang wacht und auf seine Herzensdame wartet oder er ganz einfach vor lauter „Freude“ nicht mehr zur Ruhe kommt, dann hilft unser Kräuterheld Casanova. Traditionelle Kräuter wie Mönchspfeffer und Hopfen sind bekannt dafür, das erhitzte Gemüt etwas abkühlen zu lassen und die überschäumende Mannesfreude etwas zu drosseln, damit der Vierbeiner wieder Ruhe findet und fressen und schlafen kann. Den beinhalteten Kräutern und Bachblüten von Casanova wird insgesamt sowohl eine wassertreibende als auch eine beruhigende Wirkung nachgesagt, was hilft, den Rüden wieder etwas zu „erden“.
Analytische Bestandteile
Protein: 19 % Fettgehalt: 3.9 % Rohfaser: 16.3 % Rohasche: 9.2 %
Fütterungsempfehlung
Bis 10 kg 0,5 Teelöffel
Bewertungen
So sorgt Terra Canis für glaubwürdige Kundenbewertungen
Super!
Unser Goldie stand jetzt eine ganze Weile extrem in der Blüte seiner Jungend und bekam die Nase nicht mehr vom Boden weg. Obwohl er eigentlich immer total gerne mitgearbeitet hatte, war sein Hirn plötzlich für einige Zeit wie ausgeknipst und man hat ihn nicht mehr in die Konzentration gebracht. Wir geben jetzt die Kräuter seit etwa 2-3 Wochen zum BARF dazu und merken doch einen deutlichen Unterschied. Er ist draußen wieder ansprechbar und möchte auch wieder mitarbeiten. Echt klasse! Um aber unrealistische Erwartungen vorzubeugen: Die Kräuter bewirken natürlich keine Magie und man darf sich keinen "neuen Hund" erhoffen. Es bedarf natürlich weiterhin Erziehung und geschnuppert wird trotzdem noch, nur ist es eben deutlich angenehmer als zuvor!
Elisabeth, 08.03.2023
habe lange gesucht
Ich habe lange nach etwas gesucht, was meinem Rüden bei dem "Problem" hilft und nicht eine chemische Keule ist. Ich arbeite gerne mit naturheilkundlichen Produkten und die Kräutermischung hat mich echt überzeugt. Sobald ich merke, dass eine läufige Hündin in unserer Umgebung unterwegs ist streue ich Sie einfach über das Hundefutter. Und mein Rüde nimmt es viel gelassener. Ich bleibe dabei.
Brigitte, 11.07.2022