Treusinn Spiely - Tug toy

(1)
Natural color
Art.No. 912001
€12.52*
Not in stock
Bordeaux
Art.No. 912002
€12.52*
Not in stock

Treusinn x Terra Canis dog toy

A robust toy for throwing, tugging, fetching and hide-and-seek is now also available in our online shop. Maximum fun for dogs – and their owners! The Spiely tug toy by TREUSINN floats, is extremely robust and will fit in almost any jacket or trouser pocket. Thanks to its strong construction, this original Spiely also helps to clean our four-legged friend’s teeth. It is the perfect gift or memento, and will provide both two- and four-legged users with hours of fun.


Hand-made in a workshop in Munich by people with disabilities.

Sizes: Spiely large | 34 cm long, Ø approx. 3 cm 
Colours: Natural, Bordeaux 
Material: strong marine rope “Made in Germany” 
Care instructions: machine washable 

About the brand 
TREUSINN is a young label from Munich whose aim is to develop and provide sustainable and high-quality products and accessories for pets and their owners. All the company’s products are made at workshops in Germany by people with disabilities. The concept is simple, and has a strong social added value. Simone Frühbeis, the founder, provides the ideas for the products, and the people in these workshops or other rehab facilities turn their ideas into the end products. All TREUSINN items are very carefully made by hand and with tremendous dedication, which ensures that they are all very special products of extraordinary quality and value. Developed for a long life, and for respectful handling of and by man, animal and nature. The idea behind the TREUSINN brand is to act with economic sense and ecological and social responsibility.ct with economic sense and ecological and social responsibility.

and many more ...

Reviews

(1)

Top!

Mein Vizsla Rüde zerpflückt normalerweise jedes Spielzeug innerhalb von einer halben Stunde. Hier ist es anders, das Tau ist sehr robust und wird, wie es aussieht, so schnell nicht kaputt gehen. Er liebt sein neues Spielzeug über alles!

Pascale L., 19.12.2017

Treusinn Spiely

(1)
Natur
Art.Nr. 912001
14,52 €*
Bordeaux
Art.Nr. 912002
14,52 €*

ab 29€ Versandkostenfrei mit DHL GoGreen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Bitte wählen Sie zuerst die gewünschte Anzahl aus.
In den Warenkorb

Treusinn x Terra Canis Hundespielzeug

Ein robustes Spielzeug zum Werfen, Zerren, Apportieren und Suchen gibt es jetzt auch in unserem Onlineshop. Maximaler Spaß für Hund, Herrchen und Frauchen! Das Spiely von TREUSINN ist schwimmfähig, extrem robust und passt in fast jede Hosentasche. Durch die robuste Struktur unterstütz das original Spiely außerdem die Zahnreinigung unserer Vierbeiner. Auch als Geschenk oder Mitbringsel ist es bestens geeignet und macht Zwei- und Vierbeinern eine große Freude.


Handgefertigt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.

Größen: Spiely groß | 34 cm Länge, Ø ca. 3 cm
Farben: Natur, Bordeaux
Material: stabiles Segeltau „Made in Germany“ 
Pflege: Maschinenwaschbar 


Über die Marke 
TREUSINN ist ein junges Label aus München, das es sich zum Ziel gesetzt hat, nachhaltige und hochwertige Produkte und Accessoires für Vier- und Zweibeiner zu entwickeln und anzubieten, die ausschließlich in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Deutschland gefertigt werden. Das Konzept ist einfach und hat einen hohen sozialen Mehrwert. Die Gründerin Simone Frühbeis liefert die Ideen für die Produkte, Menschen in Behindertenwerkstätten oder anderen Einrichtungen zur Rehabilitation setzen die Ideen handwerklich um. Alle Artikel von TREUSINN werden so in sorgfältiger Handarbeit und mit viel Hingabe hergestellt und dadurch zu einem besonderen Produkt von außerordentlicher Qualität und Wertigkeit. Entwickelt für ein langes Leben, für einen respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und Natur. Die Idee, die hinter der Marke TREUSINN steckt ist sowohl ökonomisch sinnvoll, als auch ökologisch und sozial verantwortlich zu handeln.

und viele mehr…

Bewertungen

(1)

Top!

Mein Vizsla Rüde zerpflückt normalerweise jedes Spielzeug innerhalb von einer halben Stunde. Hier ist es anders, das Tau ist sehr robust und wird, wie es aussieht, so schnell nicht kaputt gehen. Er liebt sein neues Spielzeug über alles!

Pascale L., 19.12.2017