Jana, Gimmy & Lilly

29. September 2016 | Kundenfeedback

Hallo liebes TC- Team!

Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit den tollen Kräutern schreiben…


Für Gimmy, unseren kleinen italienischen Senior, habe ich immer eine Tüte „Pudelwohl“ im Haus... Gimmy hat immer mal das Problem einer Überproduktion an Magensäure. Nachdem ich ihm anfangs täglich einen Löffel ins Futter gemischt habe, es mittlerweile kurweise oder prophylaktisch gebe, hat sich definitiv eine Besserung eingestellt. Ich möchte sogar sagen, dass sein Problem kaum noch auftritt. Wenn, dann nur in der Zeit, wo er gerade mal keine Kräuter bekommt. Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich!

Unsere kleine Zypriotin Lilly bekommt derzeit die „Leibgarde“. Sie ist seit einem Jahr bei uns und kommt aus ziemlich schlechter Haltung. Leider musste ich feststellen, dass sie immer wieder erkältet war.
Also habe ich ihr „Leibgarde“ gekauft. Das bekommt sie derzeit täglich. Erkältet war sie bisher nicht mehr, und auch allgemein habe ich das Gefühl, dass ihr die Kräuter sehr gut tun.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und werden bei Bedarf sicher auch die anderen Kräuter ausprobieren.

Liebe Grüße

Jana mit Gimmy & Lilly