Anna & Louis

9. Mai 2017 | Kundenfeedback

Liebes Terra Canis-Team,

mein Hund Louis ist ein 10-jähriger Labrador aus Spanien, der es bei seinem alten Besitzer nicht immer leicht hatte. Deshalb hat er noch heute vor vielen Alltäglichkeiten große Angst. Insbesondere an Sylvester verkriecht er sich panisch, hechelt und hat größte Panik vor dem Feuerwerk. Aus diesem Grund hatte ich ihm, auf Anraten meines Tierarztes letztes Jahr Beruhigungsmittel gegeben.

Nachdem ich aber feststellen musste, dass er sich zwar kaum bewegte, aber seine Angst gleichbleibend war, suchte ich dieses Jahr etwas Neues um ihm zu helfen. Auf Facebook bin ich auf eure Kräuterhelden und die Mutmacher-Drops gestoßen und war begeistert. Ein rein pflanzliches Produkt, das meinen lieben Louis bei Stress und Angst unterstützt: PERFEKT!

Ich habe zugleich die Kräutermischung bestellt und gebacken. Louis war begeistert und fraß über mehrere Tage verteilt täglich ein paar Drops. Tatsächlich wirkte er insgesamt entspannter, hechelte weniger und war nicht so apathisch wie sonst. Ich streichelte ihn in der Sylvesternacht und machte die Rollos früh runter. So konnte Louis endlich ein Sylvester ohne übermäßigen Stress erleben. Danke an euch für dieses Produkt!!

Liebe Grüße von Anna und Louis