-30%

Classic Turkey with courgette and camomile

(3)
  • 100% Human-grade quality of all ingredients
  • Made with much love and care
  • High meat content
  • Grain-free and lactose-free
  • Developed in conjunction with vets
100g DE
Art.No. 210012 ·€12.40 / 1 kg
€1.77 30% save €1.24*
200g
Art.No. 220012 ·€8.70 / 1 kg
€2.48 30% save €1.74*
Not in stock
400g
Art.No. 240012 ·€5.55 / 1 kg
€3.17 30% save €2.22*
18x 100g DE
Art.No. T210012 ·€12.36 / 1 kg
€31.79 30% save €22.25*
6x 400g
Art.No. T240012 ·€5.55 / 1 kg
€19.01 30% save €13.31*
Add to shopping cart
nature

100% natural

calcium

With calcium from eggshells

grainGluten

Grain & gluten-free

additives

Without unnecessary additives

veterinarians

Developed with veterinarians

Composition

Turkey heart (51%), turkey stomach (24%), turkey liver (15%), courgette (5%), coconut flour (2%), catnip (0.5%), linseed oil, camomile (0.3%), sweet fennel, seaweed (0.3%), eggshell powder (0.2%), mineral clay (0.1%)

Ratio:
Meat : vegetables/herbs : other raw ingredients = 90% : 6.1% : 3.9%

Terra Faelis meals

We use only fresh meat in human-grade quality or pure fish fillet for our natural food meals. Cats need a very high protein content in their diet - much higher than dogs and humans - for energy and for bodily building and regeneration processes. Cats also get their essential omega 6 and 3 fatty acids from meat or fish. Fats and proteins supply cats with enough energy. 


With the concept ‘Cat nutrition in 100% human-grade quality of all raw materials’, Terra Faelis set completely new quality standards in the pet food industry 15 years ago. Thanks to a special permit from the Bavarian Feedstuffs Authority, pet food was able to be produced for the first time in a genuine human-grade quality company, the traditional Munich butcher’s shop Schäbitz. This was made possible by the fact that, right from the very start, only raw materials were used which, thanks to their freshness and quality, were officially approved for human food products at the time of processing. This uncompromising quality and the associated delicious, appetising smell of the menus have set Terra Faelis menus apart from all other products on the market from the very beginning. Due to the constantly increasing demand, the butcher's shop in the heart of Munich has reached its capacity limits. As quality is of the highest priority for Terra Faelis, the menus will now be produced in our new factory just outside Munich. Manufacturing the products within “our own four walls” enables maximum control over the quality of raw materials. In addition, the three master butchers from Schäbitz butcher’s in Munich and their entire team have been brought over, bringing with them decades of experience and expertise in the butcher's trade. All the raw materials used, the production site and the hygiene concept are subject to 100% human-grade standards.

Complete food for cats.

and many more ...

Analytical components

Protein: 9.3 % fat content: 7.6 % crude fibre: 0.4 % crude ash: 0.9 % moisture: 81.3 %
MJ/kg: 3.2

Nutritional additives/kg:

Taurine: 1500 mg, vit. D3(E671): 350 IE, copper (E4): 3 mg, iodine (E2): 0,8 mg, zinc (E6): 60 mg, vit. E (alpha tocopheryl acetate): 50 mg

Feeding recommendation

Adult normal-weight cat: 50g per kg body weight daily

Reviews

(3)

Für uns: das Beste ;-)

Top Futter!!! Beste Inhaltsstoffe - schonend verarbeitet - wird geliebt bis zum letzten Bissen

Dagmar Valeria S., 14.07.2019

Top Produkt finden die Kater und ich

Meine beiden Kater lieben dieses Futter - schön auch, dass es genug Flüssiges gibt, sind beides Soßenkasper ;-)) Top Inhaltsstoffe und super verträglich...und auf diesem Portal immer wieder günstige Angebote - immer wieder gerne

tintas, 07.04.2017

avis unanime.

Cette fois ci mes 2 chattes sont d'accord, c est un regal. Elles ronronnent en mangeant! Donc je commence a avoir du choix pour les nourrir grace a votre marque! Merci!

duclary, 25.09.2019

Classic Pute mit Zucchini und Kamille

(2)
  • 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe
  • Mit viel Liebe & Sorgfalt zubereitet
  • Hoher Fleischanteil
  • Getreidefrei & laktosefrei
  • Mit Tierärzten entwickelt
100g
Art.Nr. 210012 ·18,60 € / 1 kg
1,86 €*
200g
Art.Nr. 220012 ·26,00 € / 1 kg
2,60 €*
400g
Art.Nr. 240012 ·33,30 € / 1 kg
3,33 €*
18x 100g
Art.Nr. T210012 ·17,66 € / 1 kg
33,45 €* 5 % sparen 31,78 €*
12x 200g
Art.Nr. T220012 ·16,47 € / 1 kg
31,21 €* 5 % sparen 29,64 €*
6x 400g
Art.Nr. T240012 ·10,53 € / 1 kg
19,96 €* 5 % sparen 18,96 €*

ab 29€ Versandkostenfrei mit DHL GoGreen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Bitte wählen Sie zuerst die gewünschte Anzahl aus.
In den Warenkorb
nature

100% Natur

calcium

Mit Calcium aus Eierschalen

grainGluten

Getreide- & glutenfrei

additives

Ohne unnötige Zusatzstoffe

veterinarians

Entwickelt mit Tierärzten

Zusammensetzung

Putenherz (51 %), Putenmagen (24 %), Putenleber (15 %), Zucchini (5 %), Kokosmehl (2 %), Katzenminze (0,5 %), Leinöl, Kamille (0,3 %), Süßfenchel, Seealge (0,3 %), Eierschalenpulver (0,2 %), Mineralerde (0,1 %), Zusatzstoff: Taurin 1500 mg/kg

Verhältnis:
Fleisch : Gemüse/Kräuter : übrige Rohstoffe = 90 % : 6,1 % : 3,9 %

Terra Faelis Menüs

Für unsere Naturkostmenüs wird nur frisches Fleisch bzw. reines Fischfilet in Lebensmittelqualität verwendet. Katzen benötigen zur Energiegewinnung sowie für Aufbau- und Regenerationsprozesse ihres Organismus einen sehr hohen Proteinanteil in der Nahrung, der wesentlich höher ist als bei Hunden und Menschen. Über das Fleisch bzw. den Fisch nimmt die Katze auch die für sie essentiellen Omega 6- und 3-Fettsäuren zu sich. Mit den Fetten und Proteinen wird die Katze ausreichend mit Energie versorgt. 


Mit dem Konzept „Katzennahrung in 100 % Lebensmittelqualität aller Rohstoffe“ setzte Terra Faelis vor 15 Jahren völlig neue Qualitätsmaßstäbe in der Futtermittelbranche. Denn erstmalig wurde Tiernahrung – dank einer Sondergenehmigung der Bayerischen Futtermittelbehörde – in einem echten Lebensmittelbetrieb, der Münchener Traditionsmetzgerei Schäbitz, hergestellt. Möglich wurde dies, da hier seit Beginn ausschließlich Rohstoffe verwendet wurden, die zum Zeitpunkt der Verarbeitung aufgrund ihrer Frische und Qualität offiziell für Humannahrungsprodukte zugelassen sind. Diese kompromisslose Qualität und der damit verbundene leckere, appetitliche Geruch der Menüs unterscheidet Terra Faelis-Menüs seit Anfang an von allen anderen Produkten auf dem Markt. Durch die stetig steigende Nachfrage ist die Metzgerei im Herzen von München an ihre Kapazitätsgrenze gekommen. Da für Terra Faelis die Qualität das oberste Gebot ist, werden die Menüs ab sofort in unserer neuen, eigenen Manufaktur vor den Toren Münchens produziert. Die Herstellung der Produkte in den „eigenen vier Wänden“ erlaubt maximale Kontrolle der Rohstoffqualität. Zudem wurden die drei Metzgermeister der Münchner Metzgerei Schäbitz mit ihrem gesamten Team übernommen, und damit die jahrzehntelange Erfahrung und Expertise des Metzgerhandwerks. Alle verwendeten Rohstoffe, die Produktionsstätte sowie das Hygiene-Konzept unterliegen zu 100 % Lebensmittelstandards. 

Alleinfuttermittel für Katzen.

und viele mehr…

Analytische Bestandteile

Protein: 9.3 % Fettgehalt: 7.6 % Rohfaser: 0.4 % Rohasche: 0.9 % Feuchtigkeit: 81.3 %
MJ/kg: 3.2

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:

Taurin 1500 mg, vit. D3 (E671): 350 IE, Kupfer (E4): 3 mg, Jod (E2): 0,8 mg, Zink (E6): 60 mg, vit. E (alpha Tocopherylacetat): 50 mg

Fütterungsempfehlung

Erwachsene und normalgewichtige Katze: täglich 50 g pro kg Körpergewicht

Bewertungen

(2)

Für uns: das Beste ;-)

Top Futter!!! Beste Inhaltsstoffe - schonend verarbeitet - wird geliebt bis zum letzten Bissen

Dagmar Valeria S., 14.07.2019

Top Produkt finden die Kater und ich

Meine beiden Kater lieben dieses Futter - schön auch, dass es genug Flüssiges gibt, sind beides Soßenkasper ;-)) Top Inhaltsstoffe und super verträglich...und auf diesem Portal immer wieder günstige Angebote - immer wieder gerne

tintas, 07.04.2017

avis unanime.

Cette fois ci mes 2 chattes sont d'accord, c est un regal. Elles ronronnent en mangeant! Donc je commence a avoir du choix pour les nourrir grace a votre marque! Merci!

duclary, 25.09.2019