Unser Geschenk zum Nationaltag des Hundes

26. August 2021 | News
es gäbe unzählige Gründe, warum für unsere Hunde jeder Tag ein Festtag sein sollte. Weil sie uns täglich treu zur Seite stehen. Weil sie sich uns rückhaltlos anvertrauen. Weil ihr Wesen unseren Alltag bereichert und ihre Fähigkeiten unsere Leben retten. Oder weil sie – wie manche sagen – einfach die „besseren Menschen“ sind. Die Liste ließe sich endlos fortführen. Mit einem Wort: Die Hunde haben ihren Ehrentag mehr als verdient.
Nutzen wir also den Tag des Hundes, um uns für all das zu bedanken, was die Vierbeiner jeden Tag für uns tun und was sie uns bedeuten! Ihnen, liebe Zweibeiner, schenken wir dazu 18 % Rabatt auf jede Bestellung, volle drei Tage lang, vom 26. bis 29. August, um Ihren Hunden ein angemessenes Festmahl zu bereiten in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe. Der Code lautet TDH18